Cocaoo - Der Kunstmarkt
c_tl c_t c_tr
c_l
Registrierte Benutzer
Benutzername:
Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Impressum
» Datenschutz
» Preise
» Mitmachen / Hilfe
» Banner


Zufallsbild

Stranddünen
Stranddünen
Kommentare: 0
Gerhard Karl Kassmann

Partner:


Artgalerie-Europa
Artfolio.de
Internetstartseite
mobiler Computer
Schule benoten
Ausmalbilder kaufen


Online Spiele spielen
Onlinespiele
Spielecke

Zeichnung
Zeichnung
Zeichnung
Zeichnung
Miniaturgraphiken von Hans Anthon Wagner
Miniaturgraphiken von Hans Anthon Wagner
yellow rose (2011)
yellow rose (2011)
Wintertime 2010
Wintertime 2010

Germanisches Gespenst (2007)

 




Germanisches Gespenst (2007)
    

Germanisches Gespenst (2007)
Beschreibung: Ein Ungeheuer, nicht tot zu kriegen, taucht immer wieder aus der Dunkelheit auf. Erkrankt an übersteigertem Männlichkeitswahn, befallen von verqueren Ideen. Aufgeblasen von Wahn, bist du hungrig nach Respekt, den du brutal zu erzwingen bereit bist. Eine gewaltige Amöbe, die alles zu umschlingen, fressen oder infizieren droht. Ich habe deine letzten 1000 Jahre nicht erlebt und doch kenne ich dich zu gut. Auch meine Enkel sollen dich noch so gut kennen, denn du wirst das Zünglein an der Waage bleiben...und nur das Zünglein!
Schlüsselwörter: bernd, wachtmeister, germanisches, gespenst, 2007, wesen, amöbe, bedrohlich, aufgeblasen, gefrässig, penis, dunkelheit, ornamente, grafik, digital, farben, formen, figur, abstrakt
Datum: 08.08.2007 14:50
Hits: 4154
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 427.5 KB
Hinzugefügt von: wachtmeister


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

c_r
c_bl c_b c_br


 



RSS Feed: Germanisches Gespenst (2007) (Kommentare)

Impressum | Datenschutzerklärung | Preise | Mitmachen | Banner | Kontakt



Partner:


|





Designed by  Photo Community design Hosting