Cocaoo - Der Kunstmarkt
c_tl c_t c_tr
c_l
Registrierte Benutzer
Benutzername:
Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Impressum
» Datenschutz
» Preise
» Mitmachen / Hilfe
» Banner


Zufallsbild

SIEN nach van Gogh
SIEN nach van Gogh
Kommentare: 0
marmax

Partner:


Artgalerie-Europa
Artfolio.de
Internetstartseite
mobiler Computer
Schule benoten
Ausmalbilder kaufen


Online Spiele spielen
Onlinespiele
Spielecke

Motorhaube / Tisch & Parkverbot / Stuhl
Motorhaube / Tisch & Parkverbot / Stuhl
Lampe
Lampe
Lampe
Lampe
Lampe
Lampe
Lampe
Lampe

Vita

 




Vita
    

Vita
Beschreibung: Ich bin 28 Jahre alt und heiße Gregor Debinski. Schon seit meiner Jugend entwerfe ich gerne Gegenstände, die ich dann auch alleine handwerklich umsetze. Es handelt sich dabei vorwiegend immer um Regale und Tische. Für meine Ideen lasse ich mich gerne von verschiedenen Konzepten vergangener Jahrzehnte, oder gar futuristischen Ansätzen inspirieren, um einen eigenen Stil zu finden, der sich stark von Objekten anderer Designer differenziert. Das Konzept: Moderne Einrichtungsgegenstände mit besonderer atmosphärischer Ausstrahlung zu schaffen.

Meine Entwürfe für die späteren Objekte entspringen meist als verschmolzene Produkte aus unzähligen Skizzen. Dabei handelt es sich eher um einen Entstehungsprozess am Zeichenbrett, bei dem auch der Wirkungsaspekt und die Einfügung in das spätere Raumkonzept eine große Rolle spielen, als um die zeichnerische Umsetzung einer langfristig erweiterten Idee. Sobald ich die Entwürfe fertig habe, beginne ich mir besonders haltbare Materialien für die Umsetzung auszusuchen, um den späteren Objekten eine hohe Lebensdauer zu gewährleisten. Erst dann geht es an die handwerkliche Ausarbeitung meiner Zeichnungen.

Mein neuestes Projekt sind Lampen, an denen ich jetzt schon seit einigen Monaten arbeite. Unter Verwendung verschiedener Beleuchtungskonzepte von Halogen über Schwarzlicht, sind frei im Raum schwebende, hoch moderne Lichtinstallationen entstanden, die schon in der Dämmerung, eine ganz besondere atmosphärische Wirkung entfalten.
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.08.2004 21:02
Hits: 2930
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 258.9 KB
Hinzugefügt von: Gregor Debinski


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

c_r
c_bl c_b c_br


 



RSS Feed: Vita (Kommentare)

Impressum | Datenschutzerklärung | Preise | Mitmachen | Banner | Kontakt



Partner:


|





Designed by  Photo Community design Hosting