Cocaoo - Der Kunstmarkt
c_tl c_t c_tr
c_l
Registrierte Benutzer
Benutzername:
Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Impressum
» Datenschutz
» Preise
» Mitmachen / Hilfe
» Banner


Zufallsbild

Zoo
Zoo
Kommentare: 0
pinsel

Partner:


Artgalerie-Europa
Artfolio.de
Internetstartseite
mobiler Computer
Schule benoten
Ausmalbilder kaufen


Online Spiele spielen
Onlinespiele
Spielecke

- VITA -
- VITA -
easing out
easing out
living brass
living brass
medley
medley

- VITA -

 




- VITA -
    

- VITA -
Beschreibung: Mein Künstlername ist L.Kings. Ich bin ein Mensch der schon immer die Musik geliebt hat und sich irgendwann dazu entschloss, seine Gefühle auf diese Weise auszudrücken. Ich bin in Afrika, dem an der Westküste gelegenen Kamerun, geboren. Seit dem Alter von 4 Jahren, ist Singen meine liebste Beschäftigung. Mit 11 Jahren fing ich an meine eigenen Lieder zu schreiben und in der Schulband zu singen. Später lernte ich dann Gitarre, hatte meine ersten Auftritte und ging in ein Aufnahmestudio. Bis jetzt habe ich ein Album mit dem Namen „turn to the light“ und eine Single mit dem Titel „Shaky Boom Song“ rausgebracht. Wem meine hier ausgestellten Songs gefallen und Interesse hat mehr von mir in Form einer CD oder eines Auftrittes zu hören, kann sich gerne bei mir melden.

L.Kings
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.10.2003 22:45
Hits: 10786
Downloads: 29
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 140.6 KB
Hinzugefügt von: L.Kings


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

c_r
c_bl c_b c_br


 



RSS Feed: - VITA - (Kommentare)

Impressum | Datenschutzerklärung | Preise | Mitmachen | Banner | Kontakt



Partner:








Designed by  Photo Community design Hosting